Sonntag, 2. Oktober 2022

Effekte der Thai Massage in Stuttgart

Effekte der Thai Massage in Stuttgart

Unterschiede zur herkömmlichen Massage in Deutschland

Bei der traditionellen Thai Massage in Stuttgart geht es weniger um die Anatomie des Menschen, sondern viel mehr um seine Energiefelder. Durch die Lockerung der Muskulatur wird die Blutzirkulation und der Lymphfluss angeregt, was Organe, Sehnen, Muskeln und Bändern positiv beeinflusst. Da der Massierte sich aktiv beteiligen muss, lernt er verschiedenen Yogapositionen kennen und kann ein besseres Körpergefühl erlangen.

Thai Massage Stuttgart - Kittys Thaimasssage in Stuttgart






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gutscheine zum Muttertag von Kittys Thaimassage in Stuttgart

"Mutter ist der schönste Name auf dem Erdengrund". Mit diesem Spruch wollte ein unbekannter Schreiber seine Liebe zu der Person au...